Claas Xerion: Mehr Technik als in einer Luxus-Limousine | agrarheute.com

2022-09-18 01:52:54 By : Ms. Sarah Zhu

Im Netz widmet sich ein Video dem Claas Xerion. Er sei ein Traktor der Superlative. Dem Schlepper wird genau unter die grüne Motorhaube geschaut.

Auf dem youtube.com-Kanal des bekannten Magazins auto motor & sport widmet sich eine Folge von „Bloch erklärt“ dem Claas Xerion Traktor. Hierbei handle es sich um einen „Traktor der Superlative“ , so der Tester. Die Maschine sei 400.000 Euro teuer und bis zu 530 PS stark.

Alex Bloch schaut in der Folge dem grünen Monster genau unter die Motorhaube. Er erklärt detailliert, wie der Xerion gebaut wird und wie er sich fährt.

Werden Sie Teil unserer Community und diskutieren Sie mit! Dazu benötigen Sie ein myDLV-Nutzerkonto.

Ein Claas Xerion 4200 soll von NRW nach Bayern überführt werden. Zuvor gibt es jedoch noch ein Fahrtraining mit dem XXL-Traktor.

In NRW ist Anfang der Woche ein Traktorgespann in Flammen aufgegangen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 130.000 Euro.

Ein beeindruckendes Video im Netz präsentiert verschiedene, hochmoderne Traktoren des Landmaschinenherstellers New Holland.

Eine Doku zeigt die Geschichte der legendären Traktorfirma Fendt. Von Riesentreckern über Mega-Landmaschinen bis hin zu Bigfoots.

Unter dem Motto „Zurück zur Ernährungssicherheit“ ruft Land schafft Verbindung zu zahlreichen Bauernprotesten in Deutschland auf.

Sie fangen Mäuse, kuscheln gerne und sind auf Samtpfoten unterwegs: So wie ein Hofhund gehört auch eine Katze auf den Bauernhof.

Bunte Schlepperwelt: Claas, Deutz-Fahr, Fendt, John Deere und viele weitere Traktoren stehen in den Maschinenhallen der Landwirte!

Nicht nur in Deutschland ächzen Mensch und Natur unter der Trockenheit. Überall auf der Welt fehlt das Wasser.

Melden Sie sich jetzt für den kostenlosen agrarheute-Newsletter an!

Wir informieren Sie täglich (werktags) über die Topthemen des Tages.

Mit der Anmeldung für den Newsletter haben Sie den Hinweis auf die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen.

Sie erhalten den agrarheute-Newsletter bis zu Ihrem Widerruf. Sie können den Newsletter jederzeit über einen Link im Newsletter widerrufen.